>  H A M M E R H A R T 

      >  K O M P ET E N T 

            >  S C H L A G K R Ä F T I G 

                  >  einfach ein tolles T E A M

...manchmal ein bisschen zickig, aber das passt schon!

Rosi ist die Chefin und kümmert sich nicht nur um den Reinhold (auch Chef) sondern um alles was so anfällt. Als gelernte Hauswirtschaftsmeisterin ist ihr nichts zu viel, sie hat auch die Ausdauer, wenn jemand einmal kein Ende findet.  Einfach - der gute Geist im Haus ! 

Reinhold ist der, der für euer leibliches Wohl sorgt. Als Küchenmeister hat er schon sehr viele satt (und auch platt) gemacht und wenn er auch nicht mehr so ganz "taufrisch" ist wird er dennoch sein Bestes für euch geben und "auf den Mund gefallen  ist er auch nicht ! Alex sagt manchmal auch " graue Ratte", dann hat er ihr wieder mal ins Handwerk gepfuscht !

Alexandra oder einfach nur "Alex" ist  unsere "Frontfrau" und gelernte Hotelfachfrau und schmeißt den Laden. Sie ist für den Service und somit auch dafür zuständig, dass sie sich in unserem Wirtshaus wohl fühlen. Mit ihrer Erfahrung bringt sie Geborgenheit in die Hütte.  "Da wird  ihnen geholfen"  Reinhold sagt auch du "Kiwi-grünes Frettchen" und das passt auch so! 

Julian machte schon des Öffteren Praktikas in unserem Betrieb und hat sich nahtlos in unser Team eingefügt. Nach Abschluß seiner Kochlehre erhält er einen unbefristeten Vertrag. Er gibt sich alle Mühe und ist einer der jungen Menschen die auch nach ihrer Ausbildung weiter als Koch tätig sein wollen.

Katharina ist die "Allrounderin oder auch unser "Haustiger". Sie ist gelernte Hauswirtschafterin und mmer wenn es um Reinigungsarbeiten  in den Zimmern, im Haus oder in der Küche geht ist sie zur Stelle. Auch wenn es in der Küche  "brennt" ist sie da und unterstützt  die Rosi, manchmal aber auch die Köche!

Kerstin   hat als Schülerin hinter der Theke bei uns angefangen. Dank der guten Ausbildung durch unsere Alex ist sie auch schon als Servicekraft einsetzbar. Bei vollem Betrieb ist eines klar, ohne ein " Mädchen an der Theke" geht gar nichts!  

Amelie   ist eben falls noch Schülerin und bei ihr sieht man, dass ihr der Umgang mit Gästen einfach Spass macht. Wie bei Kerstin sieht man auch die Handschrift unserer Frontfrau Alex. Auch alleine im Service hat sie sich schon bewährt, ein echter Gewinn für uns vor allem auch für unsere Gäste!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schloßstuben Oberkotzau