Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Christopf Stroh (Donnerstag, 05. Oktober 2017 09:40)

    Hallo ihr Schlossstubenteam
    Ihr seit wirklich Hammerhart!
    Ein super Essen vor allem die Auswahl der Aktion "Schnitzelparade" einfach genial. Schön, dass ihr jetzt auch Glück mit gutem Personal habt. Man geht einfach gerne zu Euch - ein echter Gewinn für Oberkotzau und Umgebung. Grüße auch von Heidi, Gerd und Peter
    Christoph aus Hof

  • Gerd (Montag, 13. Februar 2017 21:00)

    Hallo ihr von den Schlossstuben, eigentlich dachten wir auch, dass bei euch nur gesittete Menschen verkehren, aber man kann halt nicht hinter alle Fassaden blicken! Schade aber wir finden Eure Deko und vor allem den Elch einfach genial!

  • Michael (Montag, 23. Januar 2017 22:56)

    Hallo Reinhold,
    bin gerade zufällig auf eure Website gestossen! Sehr schön! Macht Lust, bei euch ein paar Tage Urlaub zu machen! An die gute Küche erinnere ich mich hier im Sauerland (Kirchhundem)noch sehr gut. Auch wenn es mehr als 20
    Jahre her ist. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg!
    Viele Grüße von Michael und Manfred

  • Gerda, Kurt und Knuth (Montag, 16. Mai 2016 12:51)

    Hey- das Gästebuch ist wieder erreichbar. Wollte nur mal sagen alles Gute wie immer. Euer Fest 500 Jahre Reinheitsgebot, war der wie ihr- einfach der Hammer ! ! !

  • Roland Wagner (Donnerstag, 07. Januar 2016 14:19)

    Eine tolle Sylfesterfeier. Das edle Menue und das kalte Buffet nach Mitternacht sorgten irgendwann für die " MRS " ( maximale Ranzenspannung . Dazu noch alle Getränke zum Selberzapfen, Publikum aller
    Altersgruppen, gute Musik, gut aufgelegte Wirtsleut und die Alex, die wohl weltweit beste Servicekraft - halt Wirtshauskultur in seiner besten Form. Aber, wenn ich ehrlich bin, was Anderes
    hätte
    ich von Rosi und Reinhold auch nicht erwartet. Die beiden können's halt einfach !

  • Jens (Samstag, 02. Januar 2016 14:51)

    Danke für die Super Silvester Party !!!!

  • testosteron tabletten (Freitag, 30. Oktober 2015 18:41)

    Super Webseite, ich komme mal wieder vorbei.

  • xtrasize test (Donnerstag, 08. Oktober 2015 11:09)

    Schoene Seite :D

  • http://www.freundeskreisbrd.de (Dienstag, 06. Oktober 2015 14:49)

    Zufaellig bin ich auf eurem Portal gelandet und muss feststellen, dass mir diese vom Design und den Informationen richtig gut gefaelt.

  • http://www.taiji-chan.de (Dienstag, 06. Oktober 2015 01:03)

    Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Webpage gelandet (war eigentlich auf der Suche nach einer anderen Homepage). Ich moechte diese Seite nicht verlassen, ohne Euch ein Lob zu dieser klar
    strukturierten und schick designten Seite zu hinterlassen!

  • testosteron (Montag, 28. September 2015 22:58)

    Klasse gemachte Homapage, das Layout gefaellt mir echt gut! War sicher 'n haufen Arbeit.

    MircoHengst

  • Franz Prem (Mittwoch, 23. September 2015 08:16)

    Diese HP ist schon der Hammer. Aber genauso gut sind die Schlossstuben selbst. Hervorragendes Essen, freundliches Personal und vor allem der kleine "Dicke" einfach genial! Wir freuen uns schon auf
    den Kirchweihsonntag, sehen uns aber sicher noch vorher.
    Grüße von Fam. Prem aus Hof

  • Gerd un Anhang (Sonntag, 20. September 2015 11:09)

    Zoiglabend - einfach genial! Tolle Musik, tolles Essen, tolles Bier und vor allem ein volles Haus und tolle Stimmung! Der Wirt hat auch immer einen lockeren Spruch drauf, da merkt man dass er ein
    "Oberpfälzer" ist.Da macht es wieder einmal Spaß ins Wirtshaus zu gehen! Wir kommen wieder!!!
    Gerd und Anhang

  • Lothar und Freunde (Mittwoch, 16. September 2015 11:53)

    Hallo ihr Wirtsleute von den Schlossstuben - der Bericht im Blickpunkt ist eine gute Reklame für euch. Können wir nur zustimmen, Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

  • Odugbo (Donnerstag, 13. August 2015 03:00)

    Hallo!Ich wfcrde gerne zu euch kommen, kann ich mit meenir Hfcndin bei euch schlafen? Sie ist sicher ganz brav!Liebe GrfcdfeEveline

  • Georg Karpfen (Donnerstag, 06. August 2015 10:40)

    Wir waren auf dem neuen Stellplatz für Wohnmobile. Stellplatz und Einrichtung super, Umgebung leider "tote Hose" aber die Schlossstuben mit dem Zoiglgarten 1 A, super Wirtsleute und super leckeres
    Essen und Bier

  • U+U aus H (Donnerstag, 28. Mai 2015 21:30)

    Vielen Dank für die sehr persönliche und herzliche Betreuung bei unserer ersten Übernachtung auf dem Saaleradweg! Diesen Zwischenstopp können wir nur allen Radlern wärmstens empfehlen! Essen und Bier
    waren außerdem hervorragend!

  • Helmut Schöpflein (Dienstag, 12. Mai 2015 09:04)

    Das ist ja richtig gut gelungen euer Zoiglhof und am Freitag, tolle Musik, sau gute Makrele, billiger Zoigl, alles Gut. Jetzt warten wir noch auf das erste Spanferkel aus dem Smoker! Liebe Grüße
    Helmut und Gerda

  • Sibille (Dienstag, 21. April 2015 12:58)

    Hallo Rosi und Reinhold, das war doch gut mit den Lederhosen und Dirndln beim Starkbierfest. Lasst Euch euere Bemühungen ja nicht von solchen bekannten Mißmachern
    verderben. Wir zahlen auch mit Dirndl und Lederhose gerne 3,-- €, wo kommt man sonst schon für so einen geringen Betrag ähnlich Gutes geboten. Wir freuen uns auf den 8.Mai und kommen auch sicher mit
    einer großen Truppe.

  • Simon und Familie (Montag, 13. April 2015 10:46)

    Ihr habt ja einen super Eintrag im Facebook - dem können wir nur zustimmen!

  • Gerlinde (Samstag, 04. April 2015 10:37)

    Wir wollten eigentlich am Ostersonntag reservieren, aber leider habt ihr da schon ein volles Haus! Selbst Schuld wir wissen ja, dass ihr an Sonn- und Feiertagen immer ausgebucht habt. Wir kommen
    jetzt vieleicht am Ostermontag oder rserservieren demnächst früher. Wir freuen uns jedenfalls auf den nächsten Besuch! Gerlinde und Helmut

  • Fam. Gebhardt (Samstag, 21. März 2015 09:45)

    Liebe Wirtsleute, jeden kann man es sicher nicht recht machen. Bitte bleibt eurer Linie treu und kocht auch weiter so.
    Wir kommen gerne und vor allem auch wegen euerem stehts guten Essen. Ihr seit S E H R zu empfehlen ! ! !

  • Reinhold (Freitag, 20. März 2015 18:27)

    Sorry, dass unsere Wildrahmsauce keine "Wasserschnalze" ist! Wer unsere Salate als aus der Dose bezeichnet, hat wohl keine Ahnung von frischer Ware. Es gibt halt immer "Nörgler"! PS: Die Knödel haben
    im übrigen auch nicht gepasst!

  • Peter (Montag, 16. März 2015 07:41)

    Essen nicht zu empfehlen.
    Fleisch kalt, Sosen zu dick,
    Salat aus der Büchse.

  • Bezzi und Pit (Freitag, 12. Dezember 2014 09:02)

    Ein volles Wirtshaus, nette Wirtsleute, passende Preise und ein gutes Essen, was will man mehr? - nichts, nur die Hoffnung, dass das auch so weiter geht!!!

  • Gerhard und Siglinde (Donnerstag, 13. November 2014 10:11)

    Wer hätte das gedacht, dass nach so kurzer Zeit es notwendig ist einen Platz zu reservieren. Euere Mittagskarte an den Sonntagen ist genial und die Preise stimmen auch! Hoffentlich bleibt ihr uns
    lange erhalten, denn so war wie ihr "Oberpfälzer" hat uns in Oberkotzau gefehlt. Das mit dem Zoigl ist auch eine gute Idee, entlich rührt sich hier wieder was.
    Gruß Gerd und Siggi

  • Martina & Gerd (Dienstag, 28. Oktober 2014 08:35)

    Hallo Rosi und Reinhold,
    leider seid Ihr jetzt ein bisschen weit ab
    vom "Schuss". Auf alle Fälle wünschen wir Euch in Euerem neuen Zoiglwirtshaus viel Erfolg und immer eine volle "Hütte".

  • Kistenpfennig (Sonntag, 19. Oktober 2014 10:06)

    Hallo ihr Lieben,

    hoffentlich war euer Start ein Erfolg!
    Euere Homepage ist wirklich super gelungen. Weiterhin frohes und erfolgreiches Schaffen wünschen euch Lisa mit Familie aus Bärnau

  • Edith Speer (Sonntag, 24. August 2014 18:28)

    Viel Freude und Erfolg in eurer neuen Gaststätte. freue mich schon auf das leckere Essen bei der Schlossstuben. Bis bald

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schloßstuben Oberkotzau